• Jobs Job bei Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gGmbH

Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gGmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Gesundheits- und Krankenpfleger / BA (m/w) für die Neurologische Frührehabilitation Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gGmbH Hamburg Wir setzen auf Ihren Einsatz – und brauchen Ihr Know-how: dreijährige Pflegeausbildung, gerne auch mit Fachweiterbildungen und/oder Studium (BA).

Die Albertinen-gruppe Ist Einer Der Größten Diakonischen Gesundheitsdienstleister In Der Metropolregion Hamburg Unsere Rund 3500 Mitarbeiter Versorgen Jährlich über 100000 Patienten Für Die Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Hamburg Mit Seinen 650 Betten Und Jährlich Rund 66000 Patienten Am Standort Hamburg-schnelsen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Gesundheits- Und Krankenpfleger / Ba (m/w) Für Die Neurologische Frührehabilitation In Voll- Oder Teilzeit Die Klinik Für Neurologie Behandelt Das Gesamte Spektrum Neurologischer Erkrankungen Des Gehirns Des Rückenmarks Der Peripheren Nerven Und Der Muskulatur Für Die Weiterbehandlung Schwerstbetroffener Patienten (phase B) Bauen Wir Derzeit In Der Klinik Für Neurologie Eine Ganz Neue Einheit Für Neurologische Frührehabilitation Mit 20 Betten Auf Hier Kümmern Wir Uns Mit Voller Kraft Um Die Frühzeitige Rehabilitationsmedizinische Behandlung Von Patienten Mit Neurologischen Erkrankungen Wir Setzen Auf Ihren Einsatz - Und Brauchen Ihr Know-how: Dreijährige Pflegeausbildung Gerne Auch Mit Fachweiterbildungen Und/oder Studium (ba) Idealerweise Berufspraxis Im Fachgebiet Neurologie Oder Neurologische Frührehabilitation Fachliche Und Soziale Kompetenz Verantwortungsbewusstsein Kreativität Und Teamfähigkeit Selbstständiges Und Motiviertes Arbeiten In Einem Neuen Team Sorgfältiger Umgang Mit Den Vorhandenen Ressourcen Und Das Ist Unser Angebot An Sie: Ein Unbefristeter Dienstvertrag Ein Attraktiver Und Interessanter Arbeitsplatz Mit Hohem Anspruch Flache Hierarchien Und Kurze Wege In Einer Engagierten Gemeinschaft 5-tage-woche Im Schichtdienst Verantwortungsvolle Selbstständige Tätigkeit In Einem Engagierten Neuen Team Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Insbesondere Bobath Aktivierend-therapeutische Pflege Spiritual Care U V A M Unterstützung Durch Stationsassistenten Hol- Und Bringedienste Und Ehrenamtliche Vergütung Nach Tv-vkkh Sowie Attraktive Sozialleistungen (betriebliche Altersversorgung Hvv-jobticket Betriebliche Gesundheitsförderung Familienservice) Die Möglichkeit Uns Bei Einem Hospitationstag Kennenzulernen   Wir Freuen Uns über Bewerber Die Die Diakonische Zielsetzung Des Trägers Aktiv Unterstützen   Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Anette Weinert (tel 040 5588-2474) Als Pflegedirektorin Gerne Zur Verfügung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Diese Bitte Bevorzugt Per E-mail An Die Sekretärin Der Pflege­direktion: Monikaschneider@albertinende Oder Nutzen Sie Gerne Unser Online-stellenportal Aus Organisatorischen Gründen Können Wir Ihre Posta­lische Bewerbung Nicht Zurücksenden Sie Wird Im Anschluss An Das Auswahlverfahren Datenschutzgerecht Vernichtet   Weitere Infos Und Online-bewerbung über Unsere Untenstehende Homepage: Wwwbewerben-bei-albertinende   Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Altenpfleger Altenpflegerin Study Nurse Gesundheits- Und Krankenpfleger / BA (m/w) Für Die Neurologische Frührehabilitation Wir Setzen Auf Ihren Einsatz – Und Brauchen Ihr Know-how: Dreijährige Pflegeausbildung Gerne Auch Mit Fachweiterbildungen Und/oder Studium (BA) Hamburg

Gesundheits- und Krankenpfleger / BA (m/w) oder Altenpfleger / BA (m/w)

Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gGmbH (Hamburg)

Gesundheits- und Krankenpfleger / BA (m/w) oder Altenpfleger / BA (m/w)

Erzieher (m/w/d) für die AfA Frankfurt-Hahn
   ORS Deutschland GmbH (Horbruch)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Abrechnung
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Florist (m/w/d) in Heinsberg
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Heinsberg)